Zentrales und autonomes Nervensystem: Aufbau, Funktion, Läsionen und Plastizität

Status
nicht eingeschrieben
Preis
235,00 €
Jetzt loslegen

Ziel:

Du weisst, wie unser Zentralnervensystem aufgebaut ist und wie es funktioniert. Dabei geht es auch um Schädigungen und deren Auswirkungen auf Betroffene und Angehörige, sowie um Neuroplastizität.

Kursumfang

Zielgruppe

Hinweise

  • Dieser Kurs enthält Elemente, welche auf Mobiltelefonen unter Umständen nicht abspielbar sind. Wir empfehlen daher, ein Tablet oder einen Computer zu verwenden.
  • Sobald du den Kurs absolviert hast, kannst du hier dein Zertifikat herunterladen.

Kursmaterialien sind nur für eingeschriebene User sichtbar.

Bewertungen

4.7
Durchschnittsbewertung
3 Bewertung(en)
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0
Wie waren deine Erfahrungen mit dem Kurs? Lass` es uns wissen.
Vera Pernstich
Vor 2 Monaten bewertet
Toller Kurs mit vielen praktischen Beispielen

Abwechslungsreich durch Theorie/ Bilder/ Videos/ immer wieder kleine Quiz dazwischen. Teilweise war es etwas kompliziert beschrieben, sodass ich es mehrmals lesen musste und daher auch mehr als 8 Stunden gebraucht habe. Die Anatomie am Anfang fand ich etwas zu detailliert.

×
Preview Image
Sophie Oberpertinger
Vor 3 Monaten bewertet
Es hat Spaß gemacht und ich habe viel neues dazuglernt.

Die Patientenbeispiele haben mir sehr gut gefallen. So wie auch immer wieder das Wiederholen mit den Fragen. Es war insgesamt ein toller intensiver Kurs, der mehr als 8h gedauert hat 😉 Es gibt 2-3 Fehler im Skriptum. Die man ausbessern könnte. Ansonsten ein sehr lehrreicher Kurs. Danke und ich freue mich sehr auf den nächsten Kurs mit Nora Kern.

×
Preview Image
Yael Brudsche
Vor 3 Monaten bewertet
umfassend, benutzerfreundlich und motivierend gestaltet

Ich habe mir ein Update zum Thema Neuroplastizität erhofft. Dabei habe ich nun viel neues gelernt, das einen klaren Bezug zur Praxis zulässt. Ich habe es sehr geschätzt, dass ich die Lektionen mehr als einmal durcharbeiten und jederzeit unterbrechen konnte.

×
Preview Image
Show more reviews
Wie waren deine Erfahrungen mit dem Kurs? Lass` es uns wissen.
Warenkorb
Nach oben scrollen