Fragen und Antworten

Wie kann ich Kurse bezahlen?

Unsere Kurse kannst du entweder per Vorauszahlung (Paypal oder gängige Kreditkarten) oder per Rechnung bezahlen.

Was erwartet mich genau?

Dich erwarten thematisch aktuelle online Fortbildungskurse, welche spannend aufbereitet sind und in dieser Form bisher nicht zu erwerben waren. Denn wir von foxstudy legen den Fokus auf Qualität bei Inhalt und Präsentation und wählen unsere Dozenten sorgfältig aus.

Woher weiss ich, dass die Qualität stimmt?

Probiers aus, würden wir sagen. Eine der Haupttriebfedern für dieses Projekt ist ja genau, dass wir qualitativ schlechte Fortbildungen überflüssig machen möchten. Daher haben wir gerade diesen Punkt immer im Auge. Ausserdem kannst du dir die Kommentare anderer Lernenden anschauen.

Wann kommen die nächsten Kurse?

foxstudy existiert erst seit 2020. Wir haben zwar bereits viele Pläne für weitere Kurse, aber in der Anfangsphase kostet die Umsetzung viel Zeit. Die nächsten geplanten Kurse siehst du auf der Kursseite. Ausserdem kommunizieren wir weitere geplante Kurse via Newsletter.

Wie kann ich einen gekauften Kurs stornieren?

Wenn du merkst, dass der Kurs dir nicht zusagt, hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Denjenigen Teil des Kurses, den du dir bis dahin bereits angesehen hast, ziehen wir anteilsmässig vom Rückerstattungsbetrag ab.

Was ist im Newsletter drin?

Unser Newsletter trifft den Zahn der Zeit. Wir haben den Anspruch, dass er jeweils Informationen enthält, die du direkt in deinem Therapiealltag einsetzen kannst. Ausserdem informiert er dich über die aktuellsten Entwicklungen unserer Akademie und unser Maskottchen Fox hat auch seine Auftritte.