Welcome back

foxstudy logo

Welcome back

Fox tanzt vor seinem neuen Fuchsbau rum

Hi altes Haus

Unsere Freundschaft hat den Probemonat überstanden 🎉

 

Nun, und wie das bei guten Freundschaften so ist, manchmal hört man sich eine längere Zeit nicht. Und wenn man sich dann wieder trifft, ist doch alles so vertraut, als wäre das letzte Treffen erst gestern gewesen. Und das, obwohl in der Zwischenzeit viel passiert ist – so auch bei uns!

 

Monatelang wurde bei uns intensiv an einer neuen Lernplattform geschraubt und gehämmert. Daher haben wir lange nichts von uns hören lassen. Aber jetzt, da wir uns wieder treffen, wirst du sehen, dass wir dir einige Neuigkeiten präsentieren dürfen, es sich aber dennoch wie gewohnt anfühlt.

 

Neben der neuen Lernplattform gibt es auch neue Kurse zu entdecken, weitere Infos findest du unten!

 

Schön, dich wieder zu sehen und bis bald

Fox und sein Team

Neue Plattform

Was lange währt...

Pünktlich zum 3-jährigen Geburtstag von foxstudy wird unser Traum wahr. Kein doppeltes Anmelden mehr, keine Wartezeiten und keine komplizierten Verlinkungen.

➡️ Kurs aussuchen, auschecken, loslernen. Alles auf unserer eigenen Plattform mit dem bewährten foxstudy look and feel.

Wir haben uns notwendigerweise sehr viel mit dem Thema Sicherheit auseinandergesetzt und deswegen vier Hinweise:

1. Neues Passwort setzen

Wir haben uns erlaubt, bei der Migration der Plattform all eure Logins zu übertragen. Aus Sicherheitsgründen ist das alte Passwort nicht mehr gültig und wir bitten euch, über folgenden Link ein neues Passwort zu setzen:

2. Abmeldung

Solltest du kein Interesse an foxstudy mehr haben 🥺 so schreib uns und wir löschen alle deine Daten, grosses Pfadfinderehrenwort!

3. Schütze dich und teste gleich unseren neuen Fuchsbau

Für dich, und alle die es interessiert, haben wir einen gratis Snippetkurs erstellt, der dich für die Gefahren von Phishingmails sensibilisiert. Damit kannst du unsere neue Plattform gleich ausprobieren ohne Geld in die Hand zu nehmen. Versuch ihn gleich aus:

4. Neue AGBs

Für die neue Plattform haben wir unsere AGBs angepasst. Du findest sie unter folgendem Link: www.foxstudy.de/agb. Mit der Nutzung der Plattform akzeptierst du diese.

Neue Kurse

Screenshot von den zwei neuen foxstudy Kursen Handschiene und Ganganalyse

Weitere neue Kurse verfügbar

Neben dem kleinen Phishingkurs haben wir natürlich auch noch richtige neue Kurse:

Handschienenkurs

Wie stellt man eine Lagerungshandschiene zur Prophylaxe von Kontrakturen und Deformitäten her? Dieses Wissen wird nun erstmals überhaupt in einem Onlinekurs vermittelt. Der Kurs dauert 120 Minuten und zeigt dir, wie man den Befund macht, wie die Herstellung funktioniert und wie die wissenschaftliche Evidenz aussieht.

Normales Gehen - Bewegungsabläufe und Muskelfunktion

Unser zweiter neuer Kurs widmet sich der Ganganalyse. Für diesen Onlinekurs konnten wir Prof. Reinald Brunner gewinnen, welcher sein halbes Leben in Ganglabors verbracht hat. In seinem Kurs lernst du die Grundlagen der Ganganalyse, so dass du diese in deinem Clinical Reasoning einsetzen kannst.

Weitere Kurse in Vorbereitung

Weitere Kurse sind in Vorbereitung und schon relativ bald werden wir Kurse zu exekutiven Funktionen und Neuroanatomie veröffentlichen.

Du möchtest noch mehr unserer Newsletter-Beiträge lesen?
Hier geht`s zum > Foxletter-Archiv

Warenkorb
Nach oben scrollen