Handschienen zur Kontrakturen- und Deformitätenprophylaxe in der Neuropädiatrie

Status
nicht eingeschrieben
Preis
138,00 €
Jetzt loslegen

Ziel: Du kannst selbstständig einen Befund an Patient*innen durchführen, einen Entscheid über die Notwendigkeit einer Handschiene fällen und eine Handschiene herstellen.

Kursumfang

Zielgruppe

Hinweise

  • Dieser Kurs enthält Elemente, welche auf Mobiltelefonen unter Umständen nicht abspielbar sind. Wir empfehlen daher, ein Tablet oder einen Computer zu verwenden.
  • Sobald du den Kurs absolviert hast, kannst du hier dein Zertifikat herunterladen.

Kursmaterialien sind nur für eingeschriebene User sichtbar.

Bewertungen

5.0
Durchschnittsbewertung
3 Bewertung(en)
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0
Wie waren deine Erfahrungen mit dem Kurs? Lass` es uns wissen.
Manuela Scheck
Vor 3 Monaten bewertet
super Basis

der Kurs ist sehr strukturiert und einfach aufgebaut. die Lerninhalte sind alle sehr gut verständlich. Um sich vertieft mit dem Thema auseinander zu setzen, bräuchte es sicher noch weitere Lerninhalte und praktische Übung.

×
Preview Image
Susanne
Vor 6 Monaten bewertet
Alles bestens - klar strukturiert und lehrreich, empfehle ich weiter.

×
Preview Image
Jaen Lover
Vor 1 Jahr bewertet
starker Praxisbezug

Danke, ich konnte das Gelernte sofort in unserer Klinik anwenden. Bisher war mir nicht klar, wann ich mich für oder auch mal gegen eine Handschiene entscheide.

×
Preview Image
Show more reviews
Wie waren deine Erfahrungen mit dem Kurs? Lass` es uns wissen.
Warenkorb
Nach oben scrollen