Klassifikationssysteme Cerebralparese

CHF 0

Gewinne mit diesem Gratiskurs eine Übersicht über die aktuell verfügbaren Klassifikationssysteme für Menschen mit Cerebralparese. Ausserdem haben wir noch ein Kapitel zu den wissenschaftlichen Grundlagen hinzugefügt, so dass du umfassend über die aktuelle Studienlage informiert bist.

Zielpublikum: Physiotherapeut*innen, Ergotherapeut*innen, Ärztinnen und Ärzte, Sporttherapeut*innen, Pädagog*innen, Neuropsycholog*innen, Pflegefachpersonen und alle, die unsere foxstudy Kurse besser kennenlernen möchten.

Du benötigst: Computer, Laptop, Tablet oder Mobiltelefon

Lernzeit: 20 Minuten
Nutzungsdauer des Kurses: 6 Monate

Verschiedene Fähigkeiten von Menschen mit einer Cerebralparese – dazu gehören beispielsweise die der Mobilität, die des Handeinsatzes oder die der Nahrungsaufnahme – können mittels mehreren Klassifikationssystemen in unterschiedliche funktionale Levels eingeteilt werden. Diese helfen in der Therapieplanung und der Zielsetzung. Der vorliegende Snippet-Kurs bietet einen Überblick über die derzeit verfügbaren Systeme und beschreibt diese genauer. Ausserdem bekommst du aktuelle wissenschaftliche Informationen zur klinischen Nutzung dieser Tools.

Gesamtbewertung des Kurses

Kommentare

Maria am 05.03.2024
Danke für ein so wertvolles Tool!
Sowohl als Praktikerin als auch als Unterrichtende in der Kinderphysiotherapie fühle ich mich sehr unterstützt. Ich schätze den hohen Anspruch an eine klare, evidenzbasierte und praxisnahe Dsrstellung, es ist gelungen. Und dass es nichts kostet freut mich natürlich auch sehr, macht das Weitersagen leicht. Danke und Grüße sus Wien Maria Decristoforo
Tabea am 29.02.2024
kurz und klar
Sehr schöne Übersicht. Klar und verständlich präsentiert. Toll dass die Studien zusammengefasst und erklärt werden. So spart man sich die Arbeit alle selbst im Detail lesen zu müssen.
Warenkorb
Titelbild KlassifikationssystemeKlassifikationssysteme Cerebralparese
CHF 0
Nach oben scrollen