Mobilität der oberen Extremitäten bei Kindern mit Cerebralparese

Status
nicht eingeschrieben
Preis
245,00 €
Jetzt loslegen

Ziel: Dieser Kurs verbessert deine therapeutische Intervention in Hinblick auf die Mobilität (Beweglichkeit) der oberen Extremität in der Pädiatrie und gibt deiner Behandlung eine wissenschaftliche Basis. Anhand von Beispielpatient*innen und zahlreichen interaktiven Elementen macht Lernen richtig Spass.

Kursumfang

Zielgruppe

Hinweise

  • Dieser Kurs enthält Elemente, welche auf Mobiltelefonen unter Umständen nicht abspielbar sind. Wir empfehlen daher, ein Tablet oder einen Computer zu verwenden.
  • Sobald du den Kurs absolviert hast, kannst du hier dein Zertifikat herunterladen.

Kursmaterialien sind nur für eingeschriebene User sichtbar.

Bewertungen

4.9
Durchschnittsbewertung
15 Bewertung(en)
5
13
4
2
3
0
2
0
1
0
Wie waren deine Erfahrungen mit dem Kurs? Lass` es uns wissen.
Harieta Friedli
Vor 2 Tagen bewertet
Toller und sehr lehrreicher Kurs

Der Kurs ist super aufgebaut, enthält sehr viel theoretisches Wissen und wird auch gleich durch die beiden Fallbeispiele direkt in die Praxis umgesetzt. Ich freue mich das erworbene Wissen nun anwenden zu können.

×
Preview Image
Jürgen Breitenbach
Vor 3 Tagen bewertet
Beste Lektion in CP für OE die ich in 35 Jahren Berufserfahrung je hatte!

Besonders gut fand ich die Verzahnung der wissenschaftlichen Teile mit Euren praktischen Beispielen und hier die ICF Einbeziehung - Therapie ist kein Selbstzweck oder "Glaubensrichtung". Auch die Eibeziehung von Röntgenbefunden und den Testscalen fand ich extrem gut, vor allem nicht zu lang!!! Die Interpretation der Testscalen war ebenfalls hervorragend. Ich kann leider nichts! negatives berichten

×
Preview Image
Carina Leitner
Vor 3 Wochen bewertet
Spitze!

Ausgewogenes Verhältnis zw. Theorie und Praxis, Wissensvermittlung und Selbstkontrolle, sehr spannend und lehrreich aufbereitet

×
Preview Image
Andreas Bernhard
Vor 3 Wochen bewertet
Sehr nett gestaltet und informativ

Danke war sehr unterhaltsam

×
Preview Image
Tara
Vor 1 Jahr bewertet
Bitte noch mehr Praxisbezug

Mehr praktische Beispiele für die Therapie selbst, wie mache ich was nun genau

×
Preview Image
Michael
Vor 2 Jahren bewertet
Gerne mehr davon!

Gerne mehr Videos vor allem im Bereich der passiven Mobilisation.

×
Preview Image
Bernhard
Vor 2 Jahren bewertet
Weiter so!

Eine der interaktivsten Fortbildungen die ich je gemacht habe! Genau so macht Online-Fortbilden Spaß! Würde mich über noch andere therapeutische Angebote freuen!!! Konnte mir mehr mitnehmen als in so manchen Präsenzveranstaltungen.

×
Preview Image
Patricia
Vor 2 Jahren bewertet
Top Kurs

Ev etwas mehr praktische Behandlungsbeispiele anhand der Pat. Beispiele, ev auch wie sonst im Kurs einige Male per Video gemacht. Sonst top, für mich nicht sehr viel neues, aber gute Auffrischung und Zusammenfassung.

×
Preview Image
Olivia
Vor 2 Jahren bewertet
Super Kurs

Ihr habt wirklich einen super Kurs zusammengestellt: kompetent, umfassend, greifbar, abwechslungsreich und auch gestalterisch attraktiv!!! Damit bereitet ihr den Weg zu einer neuen zusätzlichen Art von Weiterbildung. Technisch hat alles super geklappt! Wir machen fleissig Werbung 🙂

×
Preview Image
Marc
Vor 2 Jahren bewertet
Kleine Anregung

Vielleicht könnte noch etwas genauer auf die einzelnen Therapieansätze eingegangen werden. z.B wie wird das CIMT ausgeführt? Was muss ich bei einem bimanuellen Training beachten, was beinhaltet dies genau? Welche Dehnungen gibt es für die neuralen Dehnungen?

×
Preview Image
Show more reviews
Wie waren deine Erfahrungen mit dem Kurs? Lass` es uns wissen.
Warenkorb
Nach oben scrollen